Joomla! Community Magazine - März 2020Lange angekündigt, mehrfach verschoben, eingestampft und von wiederholten Anläufen und Querelen geplagt - Das Joomla Community Magazine, das 2018 einen leisen Tod gestorben ist, erscheint mit einer März-Nummer wieder einmal.
Die erste Nummer der Wiederauflage erscheint unter dem Titel "A Year in Review" und enthält einen ganzen Strauss an Reports der veschiedenen Teams und allerlei Berichte rund um Joomla.
Es werden Autoren gesucht, die zukünftige Nummern mit Inhalten befüllen sollen. Das magazin gibt's ausschliesslich in Englisch. Wie bereits früher hier berichtet wurde, ist zwar vorgesehen, das Magazin in anderen Sprachen anzubieten, allerdings müssten andere Sprachversionen anderswo redaktionell betreut und gehostet werden.

Die Zukunft wird zeigen, ob das Experiment gelingt. Toi, toi, toi. Hier geht's zur März-Ausgabe des Magazins.